ZURÜCKGEBEN

Mach die Welt besser Schluck für Schluck

DELUXE TEA CLUB - ZURÜCKGEBEN

Wir im Deluxe Tea Club kümmern uns um Tee. Wir kümmern uns aber auch um diejenigen, die in der Teeindustrie tätig sind. Besonders die Teepflücker, die hart daran arbeiten, Ihr Lieblingsgetränk zu ernten.

Der Deluxe Tea Club ist leidenschaftlich daran interessiert, dies zu ändern. Daher spendet der Deluxe Tea Club mit jedem Produkt, das Sie kaufen, 25% seines Gewinns an den Tea Leaf Trust . Ganz einfach, mit jedem Teeblatt, das Sie im Deluxe Tea Club kaufen, tragen Sie aktiv dazu bei, die fleißigen Teearbeiter und ihre Familien in Sri Lanka zu unterstützen.

Ihr Kauf im Deluxe Tea Club wird verarmte junge Menschen aus den Teeplantagen durch Bildung stärken. Sie und Ihre bescheidene Tasse Tee verbessern die Lebenschancen eines Teepflückers und ihre Familie erheblich, indem sie dessen Beschäftigungsfähigkeit verbessern.

Wir möchten, dass jeder auf den Teeplantagen erkennt, dass er ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft ist. Auf diese Weise können wir dazu beitragen, diese Gemeinschaften in Orte des Glücks und der Hoffnung zu verwandeln.

Helfen Sie dem Deluxe Tea Club. Mach die Welt besser Schluck für Schluck.

TEA LEAF TRUST - ZURÜCKGEBEN

Während ihrer Flitterwochen in Sri Lanka verbrachten Tim Pare und Yas Shah 2007 eine Nacht zwischen den Teeplantagen. Sie waren so entsetzt über die Bedingungen der Teearbeiter und ihrer Familien, dass sie 15 Stunden später gingen, nachdem sie versprochen hatten, zurückzukommen und ein Schulungszentrum zu eröffnen. Schneller Vorlauf bis heute und die von ihnen gegründete Wohltätigkeitsorganisation Tea Leaf Trust betreibt drei Zentren sowie mehrere andere Projekte, von denen jährlich rund 80.000 Menschen profitieren.

Das Programm wird von Absolventen des Programms geleitet, die alle selbst aus den Teeplantagen stammen. Lesen Sie der Tea Leaf Trust Geschichte hier .

Der Deluxe Tea Club unterstützt ihre Arbeit, um junge Frauen zu stärken, die in traditionellen Gemeinschaften aufwachsen, in denen 83% der Frauen unter häuslicher Gewalt leiden und 90% der Frauen mit öffentlichen Verkehrsmitteln belästigt werden.

Helfen Sie Tea Leaf Vision. Mach die Welt besser Schluck für Schluck.

SEI DABEI

Mach die Welt besser Schluck für Schluck

INFO

© 2020 Deluxe Tea Club

deluxe_tea_icon_edited_edited.png

KUNDEN SERVICE

Email: info@deluxetea.club

Whatsapp: +43 644 251 96 90

DELUXE

TEA CLUB

0
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
deluxe_tea_icon_edited_edited_edited_edi

GIVING BACK

Make the world better sip by sip

DELUXE TEA CLUB - GIVING BACK

We at the Deluxe Tea Club care about tea. But we also care about those involved in the tea industry. Especially the tea pickers working hard to harvest your favourite beverage. 

The Deluxe Tea Club feels passionately about changing this. Therefore, with every product you purchase, the Deluxe Tea Club will donate 25% of its profits to the Tea Leaf Trust. Quite simply, with every tea leaf you buy from the Deluxe Tea Club you are actively involved in helping provide support for the hard-working tea workers and their families in Sri Lanka.

Your Deluxe Tea Club purchase will empower impoverished young people from the tea estates through education. You and your humble cup of tea will materially enhance a tea estate child's life chances by improving their employability.

We want every person on the tea estates to realise they are valuable members of society. By doing so, we can help transform these communities into places of happiness and hope. 

Help the Deluxe Tea Club make the world better sip by sip.

TEA LEAF TRUST - GIVING BACK

In 2007, whilst on honeymoon in Sri Lanka, Tim Pare and Yas Shah spent one night amongst the tea estates. They were so horrified at the conditions of the tea workers and their families that they left, 15 hours later, having promised to come back and start a training centre. Fast forward to today and the charity they founded - Tea Leaf Trust - runs three centres as well as multiple other projects that benefit around 80,000 people a year.

 

The programme is run by graduates of the programme, who all come from the tea estates themselves. Read the Tea Leaf Trust's story here

 

Deluxe Tea Club is supporting their work to empower young women, who grow up within traditional communities where 83% of the women suffer from domestic violence and where 90% of women are harassed when using public transport. 

Help Tea Leaf Vision make the world better sip by sip.

JOIN OUR COMMUNITY

Make the world better sip by sip

INFO

© 2020 Deluxe Tea Club

deluxe_tea_icon_edited_edited.png

CUSTOMER SERVICE

Email: info@deluxetea.club

Whatsapp: +43 644 251 96 90

DELUXE

TEA CLUB

0
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
deluxe_tea_icon_edited_edited_edited_edi