VERSAND & RÜCKGABE

VERSANDBEDINGUNGEN

 

ALLGEMEINES

Der Versand unterliegt der Verfügbarkeit des Lagers. Wir bemühen uns, auf unserer Website genaue Bestandszahlen zu gewährleisten. Von Zeit zu Zeit kann es jedoch zu Bestandsabweichungen kommen, und wir können zum Zeitpunkt des Kaufs nicht alle Ihre Artikel erfüllen. In diesem Fall werden wir die verfügbaren Produkte für Sie erfüllen und Sie kontaktieren, um zu erfahren, ob Sie es vorziehen, auf die Wiederauffüllung des nachbestellten Artikels zu warten, oder ob Sie es vorziehen, dass wir eine Rückerstattung bearbeiten.

 

VERSAND

Die Versandkosten werden während der Kaufabwicklung basierend auf Gewicht, Abmessungen und Bestimmungsort der Artikel in der Bestellung berechnet. Die Zahlung für den Versand wird mit dem Kauf eingezogen. Dieser Preis ist der Endpreis für die Versandkosten an den Kunden.

Die Lieferung der Ware erfolgt per Kurier oder Post an die vom Kunden angegebene Lieferadresse, sofern nicht anders vereinbart. Entscheidend bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Auftragsabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferadresse.

LIEFERPROBLEME

Wenn das Transportunternehmen die Ware an den Verkäufer zurücksendet, weil eine Lieferung an den Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für einen erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt, wenn er nicht für den Umstand verantwortlich ist, der zur Unmöglichkeit der Lieferung geführt hat, oder wenn er vorübergehend daran gehindert wurde, die angebotene Dienstleistung anzunehmen, es sei denn, der Verkäufer hat dies angekündigt Leistung eine angemessene Zeit zuvor.

RÜCKGABE- UND AUSTAUSCHPOLITIK

Der Deluxe Tea Club akzeptiert Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen gerne, solange eine Rückgabeanforderung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels bei uns eingeht und in Originalverpackung, unbenutzt und in wiederverkaufbarem Zustand an uns zurückgesandt wird.

Der Rückversand erfolgt auf Kosten des Kunden und muss den eigenen Versand arrangieren.

Sobald Rücksendungen eingegangen und akzeptiert sind, werden Rückerstattungen verarbeitet, um Guthaben für einen zukünftigen Kauf zu speichern. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald dies per E-Mail abgeschlossen wurde. Der Deluxe Tea Club erstattet den Wert der zurückgegebenen Waren, jedoch NICHT den Wert des bezahlten Versands.

SEI DABEI

Mach die Welt besser Schluck für Schluck

INFO

© 2020 Deluxe Tea Club

deluxe_tea_icon_edited_edited.png

KUNDEN SERVICE

Email: info@deluxetea.club

Whatsapp: +43 644 251 96 90

DELUXE

TEA CLUB

0
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
deluxe_tea_icon_edited_edited_edited_edi

SHIPPING & RETURNS

SHIPPING POLICY

 

GENERAL

Shipping is subject to stock availability. We try to maintain accurate stock counts on our website but from time-to-time there may be a stock discrepancy and we will not be able to fulfill all your items at time of purchase. In this instance, we will fulfill the available products to you, and contact you about whether you would prefer to await restocking of the backordered item or if you would prefer for us to process a refund.

 

SHIPPING

Shipping costs are calculated during checkout based on weight, dimensions and destination of the items in the order. Payment for shipping will be collected with the purchase. This price will be the final price for shipping cost to the customer.

The delivery of goods is made by courier or mail to the delivery address specified by the customer, unless otherwise agreed. When processing the transaction, the delivery address specified in the order processing of the seller is decisive.

DELIVERY ISSUES

If the transport company sends the goods back to the seller, because a delivery to the customer was not possible, the customer bears the cost of unsuccessful shipping. This does not apply if the customer exercises his right of withdrawal effectively, if he is not responsible for the circumstance that led to the impossibility of delivery, or if he was temporarily prevented from accepting the service offered, unless the seller to him had announced the performance a reasonable time previously.

RETURN & EXCHANGE POLICY

Deluxe Tea Club will happily accept returns due to change of mind as long as a request to return is received by us within 7 days of receipt of item and are returned to us in original packaging, unused and in resellable condition.

Return shipping will be paid at the customers expense and will be required to arrange their own shipping.

Once returns are received and accepted, refunds will be processed to store credit for a future purchase. We will notify you once this has been completed through email. The Deluxe Tea Club will refund the value of the goods returned but will NOT refund the value of any shipping paid.

JOIN OUR COMMUNITY

Make the world better sip by sip

INFO

© 2020 Deluxe Tea Club

deluxe_tea_icon_edited_edited.png

CUSTOMER SERVICE

Email: info@deluxetea.club

Whatsapp: +43 644 251 96 90

DELUXE

TEA CLUB

0
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
deluxe_tea_icon_edited_edited_edited_edi