AGB

1.0 GELTUNGSBEREICH

1.1

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden als "Bedingungen" bezeichnet) des Deluxe Tea Club (im Folgenden "Verkäufer") gelten für alle Verträge über die Lieferung von Waren durch einen Verbraucher oder Auftragnehmer (im Folgenden als "Kunde" bezeichnet) mit Der Verkäufer in Bezug auf den Verkäufer vervollständigt seine in seinem Online-Shop angezeigten Waren. Hiermit wird der Einbeziehung eigener Bedingungen des Kunden widersprochen, sofern nichts anderes vereinbart ist.

 

1.2

Verbraucher im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zuzuschreiben sind. Ein Unternehmer im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist eine natürliche oder juristische Person oder eine juristische Personengesellschaft, die bei der Ausführung eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit tätig ist.

 

2.0 SCHLUSSFOLGERUNG DES VERTRAGS

2.1

Die im Online-Shop des Verkäufers enthaltenen Produktbeschreibungen stellen keine verbindlichen Angebote des Verkäufers dar, sondern dienen dazu, dem Kunden ein verbindliches Angebot zu unterbreiten.

 

2.2

Der Kunde kann das Angebot über das im Online-Shop integrierte Online-Bestellformular an den Verkäufer senden. In diesem Fall unterbreitet der Kunde, nachdem er die ausgewählte Ware in den virtuellen Warenkorb gelegt und den elektronischen Bestellvorgang durchlaufen hat, durch Klicken auf die Schaltfläche zum Abschluss des Bestellvorgangs ein rechtsverbindliches Vertragsangebot in Bezug auf die enthaltene Ware im Warenkorb. Darüber hinaus kann der Kunde das Angebot per Telefon, E-Mail oder Post an den Verkäufer senden.

 

2.3

Der Verkäufer kann das Angebot des Kunden innerhalb von fünf Tagen annehmen, indem er dem Kunden eine schriftliche Auftragsbestätigung oder eine Auftragsbestätigung in Textform (E-Mail) zusendet. In diesem Fall ist der Eingang der Auftragsbestätigung beim Kunden entscheidend. oder indem die bestellte Ware an den Kunden geliefert wird. In diesem Fall ist der Zugang der Ware zum Kunden entscheidend, oder indem der Kunde nach Absendung seiner Bestellung zur Zahlung aufgefordert wird.

 

Wenn mehrere der oben genannten Alternativen existieren, wird der Vertrag zu dem Zeitpunkt geschlossen, zu dem eine der oben genannten Alternativen zuerst auftritt. Die Frist für die Annahme des Angebots beginnt am Tag nach dem Datum, an dem das Angebot vom Kunden gesendet wird, und endet am fünften Tag nach dem Versand des Angebots. Nimmt der Verkäufer das Angebot des Kunden nicht innerhalb der vorgenannten Frist an, so gilt dies als Ablehnung des Angebots mit der Folge, dass der Kunde nicht mehr an seine Absichtserklärung gebunden ist.

 

2.4

Bei der Abgabe eines Angebots über das Online-Bestellformular des Verkäufers wird der Vertragstext vom Verkäufer gespeichert und nach Absendung seiner Bestellung zusammen mit den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (z. B. E-Mail oder Brief) an den Kunden gesendet. Darüber hinaus wird der Vertragstext auf der Website des Verkäufers archiviert und kann vom Kunden über sein passwortgeschütztes Kundenkonto unter Angabe der entsprechenden Anmeldedaten abgerufen werden, sofern der Kunde vor dem Absenden seiner Bestellung ein Kundenkonto im Online-Shop des Verkäufers erstellt hat .

 

2.5

Bevor der Kunde die Bestellung auf dem Online-Bestellformular des Verkäufers aufgibt, kann er mögliche Tippfehler identifizieren, indem er die auf dem Bildschirm angezeigten Informationen sorgfältig liest. Ein wirksames technisches Mittel zur besseren Erkennung von Eingabefehlern kann die Vergrößerungsfunktion des Browsers sein, mit deren Hilfe die Anzeige auf dem Bildschirm vergrößert wird. Im Rahmen des elektronischen Bestellvorgangs kann der Kunde seine Eingabe über die üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigieren, bis er auf die Schaltfläche klickt, mit der der Bestellvorgang abgeschlossen ist.

 

2.6

Für den Vertragsschluss stehen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache zur Verfügung.

 

2.7

Die Auftragsabwicklung und Kontaktaufnahme erfolgt in der Regel per E-Mail und automatisierter Auftragsabwicklung. Der Kunde muss sicherstellen, dass die von ihm für die Auftragsabwicklung angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist, damit an dieser Adresse die vom Verkäufer gesendeten E-Mails empfangen werden können. Insbesondere bei der Verwendung von SPAM-Filtern muss der Kunde sicherstellen, dass alle vom Verkäufer oder von mit der Auftragsabwicklung beauftragten Dritten gesendeten E-Mails zugestellt werden können.

3.0 RÜCKZUG

3.1

Verbraucher haben grundsätzlich ein Widerrufsrecht.

 

3.2

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht ergeben sich aus den Widerrufsbelehrungen des Verkäufers.

 

3.3

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verbraucher, die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses keinem Mitgliedstaat der Europäischen Union angehören und deren einziger Wohnsitz und Lieferadresse zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses außerhalb der Europäischen Union liegen vom Vertrag.

 

4.0 PREISE UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

4.1

Sofern in der Produktbeschreibung des Verkäufers nichts anderes angegeben ist, handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise, die die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Gegebenenfalls werden zusätzliche Liefer- und Versandkosten in der jeweiligen Produktbeschreibung gesondert ausgewiesen.

 

4.2

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall zusätzliche Kosten entstehen, für die der Verkäufer nicht verantwortlich ist und die vom Kunden zu tragen sind. Dazu gehören beispielsweise Kosten für die Überweisung von Geldern durch Kreditinstitute (z. B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder Einfuhrzölle oder Steuern (z. B. Zölle). Solche Kosten können im Zusammenhang mit der Überweisung von Geldern anfallen, selbst wenn die Lieferung nicht in ein Land außerhalb der Europäischen Union erfolgt, der Kunde jedoch die Zahlung aus einem Land außerhalb der Europäischen Union leistet.

 

4.3

Die Zahlungsoption (en) werden dem Kunden im Online-Shop des Verkäufers mitgeteilt.

 

4.4

Bei Zahlung mit einer von PayPal angebotenen Zahlungsmethode wird die Zahlung vom Zahlungsdienstleister PayPal (Europa) S.à rl et Cie, SCA, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg (im Folgenden "PayPal") abgewickelt. gemäß den Bestimmungen der PayPal-Nutzungsbedingungen, verfügbar unter https://www.paypal.com/webapps/mpp/ua / useragreement-full oder - falls der Kunde kein PayPal-Konto hat - gemäß den Zahlungsbedingungen ohne PayPal-Konto, verfügbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax- full .

 

5.0 LIEFERUNG UND VERSAND

5.1

Die Lieferung der Ware erfolgt per Kurier oder Post an die vom Kunden angegebene Lieferadresse, sofern nicht anders vereinbart. Entscheidend bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Auftragsabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferadresse.

 

5.2

Für Waren, die per Spedition geliefert werden, erfolgt die Lieferung "kostenlos am Straßenrand", dh bis zur Lieferadresse, die dem öffentlichen Bordstein am nächsten liegt, sofern die Versandinformationen im Online-Shop des Verkäufers nicht anders und sofern nicht anders vereinbart.

 

5.3

Wenn das Transportunternehmen die Ware an den Verkäufer zurücksendet, weil eine Lieferung an den Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für einen erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt, wenn er nicht für den Umstand verantwortlich ist, der zur Unmöglichkeit der Lieferung geführt hat, oder wenn er vorübergehend daran gehindert wurde, die angebotene Dienstleistung anzunehmen, es sei denn, der Verkäufer hat dies angekündigt Leistung eine angemessene Zeit zuvor.

 

6.0 AUFBEWAHRUNG DES TITELS

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die gelieferte Ware bis zur vollständigen Bezahlung des geschuldeten Kaufpreises zu besitzen.

 

7.0 HAFTUNG VON MÄNGELN (GARANTIE)

7.1

Ist der gekaufte Artikel mangelhaft, gelten die Bestimmungen der gesetzlichen Mängelhaftung.

 

7.2

Der Kunde wird gebeten, die gelieferte Ware mit offensichtlichen Transportschäden beim Lieferer geltend zu machen und den Verkäufer darüber zu informieren. Wenn der Kunde nicht einhält, hat dies keine Auswirkungen auf seine gesetzlichen oder vertraglichen Mängelansprüche.

 

8.0 EINLÖSUNG VON VERKAUFSGUTSCHEINEN

8.1

Gutscheine, die vom Verkäufer im Rahmen von Werbeaktionen mit einer bestimmten Gültigkeitsdauer kostenlos ausgestellt werden und vom Kunden nicht gekauft werden können (im Folgenden "Verkaufsgutscheine"), können nur im Online-Shop des Verkäufers und nur während der Laufzeit eingelöst werden festgelegter Zeitraum.

 

8.2

Einzelne Produkte können von der Gutscheinaktion ausgeschlossen werden, sofern sich aus dem Inhalt des Verkaufsgutscheins eine entsprechende Einschränkung ergibt.

 

8.3

Verkaufsgutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine spätere Verrechnung ist nicht möglich.

 

8.4

Pro Bestellung kann nur ein Verkaufsgutschein eingelöst werden.

 

8.5

Der Wert der Ware muss mindestens dem Betrag des Verkaufsgutscheins entsprechen. Der verbleibende Restbetrag wird vom Verkäufer nicht erstattet.

 

8.6

Wenn der Wert des Verkaufsgutscheins nicht ausreicht, um die Bestellung abzudecken, kann eine der verbleibenden vom Verkäufer angebotenen Zahlungsmethoden ausgewählt werden, um die Differenz auszugleichen.

 

8.7

Der Restbetrag eines Verkaufsgutscheins wird weder in bar noch in Zinsen gezahlt.

Wenn Sie

8.8

Der Verkaufsgutschein wird nicht zurückerstattet, wenn der Kunde im Rahmen seines gesetzlichen Widerrufsrechts alle oder einen Teil der mit dem Aktionsgutschein bezahlten Waren zurücksendet.

 

8.9

Der Verkaufsgutschein ist übertragbar. Der Verkäufer wird den Verkaufsgutschein unabhängig von seinem Eigentümer einlösen. Dies gilt nicht, wenn der Verkäufer Kenntnis oder grob fahrlässige Unkenntnis der Nichtberechtigung, der Unfähigkeit zum Einkaufen oder des Mangels an Vertretungsrechten des jeweiligen Eigentümers hat.

 

9.0 ANWENDBARES RECHT

9.1

Für alle Rechtsbeziehungen der Parteien gilt das Recht der Bundesrepublik Österreich mit Ausnahme der Gesetze zum internationalen Kauf von beweglichen Sachen. Für Verbraucher gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als der gewährte Schutz nicht durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, aufgehoben wird.

 

9.2

Im Hinblick auf das gesetzliche Widerrufsrecht gilt diese Rechtswahl nicht für Verbraucher, die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses keinem Mitgliedstaat der Europäischen Union angehören und deren einziger Wohnsitz und Lieferadresse sind außerhalb der Europäischen Union zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses.

 

10.0 GERICHTSSTAND

Handelt der Kunde als Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder als Sonderfonds des öffentlichen Rechts mit Sitz in der Bundesrepublik Österreich, so ist ausschließlich der Geschäftssitz des Verkäufers für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag zuständig. Befindet sich der Kunde außerhalb der Bundesrepublik Österreich, ist der Geschäftssitz des Verkäufers der ausschließliche Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag, wenn der Vertrag oder Ansprüche aus dem Vertrag dem Beruf oder Gewerbe zugerechnet werden können Aktivität des Kunden. In den oben genannten Fällen ist der Verkäufer jedoch in jedem Fall berechtigt, das Gericht am Geschäftssitz des Kunden anzurufen.

 

11.0 ALERNATIVE STREITBEHEBUNG

11.1

Die EU-Kommission bietet unter folgendem Link eine Plattform für die Online-Streitbeilegung im Internet: https://ec.europa.eu/consumers/odr

 

Diese Plattform dient als Kontaktstelle für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Serviceverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist.

 

11.2

Der Verkäufer ist weder verpflichtet noch bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

ZAHLUNGSMETHODEN

Derzeit akzeptiert der Deluxe Tea Club die folgenden Zahlungsmethoden:

.

  • Visa Debitkarte

  • Visa Kreditkarte

  • Pay Pal

  • Sofort Überweisung

.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer ausgewählten Zahlungsmethode haben oder alternativ Unterstützung bei Ihrer Zahlung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@deluxete.club.

SEI DABEI

Mach die Welt besser Schluck für Schluck

INFO

© 2020 Deluxe Tea Club

deluxe_tea_icon_edited_edited.png

KUNDEN SERVICE

Email: info@deluxetea.club

Whatsapp: +43 644 251 96 90

DELUXE

TEA CLUB

0
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
deluxe_tea_icon_edited_edited_edited_edi

STORE POLICY

1.0 SCOPE

1.1

These General Terms and Conditions (hereinafter referred to as the "Terms") of The Deluxe Tea Club (hereinafter "Seller") apply to all contracts concerning the delivery of Goods by a consumer or contractor (hereinafter referred to as "Customer") with the Seller in respect of the Seller completes his goods displayed on his online shop. Hereby the inclusion of own conditions of the customer is contradicted, unless it is agreed otherwise.

 

1.2

Consumer within the meaning of these terms and conditions is any natural person who concludes a legal transaction for purposes that can be attributed predominantly neither their commercial nor their independent professional activity. An entrepreneur in the sense of these terms and conditions is a natural or legal person or a legal partnership, which acts in the execution of a legal transaction in the exercise of their commercial or independent professional activity.

 

2.0 CONCLUSION OF CONTRACT

2.1

The product descriptions contained in the online shop of the seller do not constitute binding offers by the seller, but serve to make a binding offer to the customer.

 

2.2

The customer may submit the offer via the online order form integrated in the online shop to the seller. In this case, after the customer has placed the selected goods in the virtual shopping cart and has gone through the electronic ordering process, by clicking on the button concluding the ordering process, the customer submits a legally binding contract offer in relation to the goods contained in the shopping cart. Furthermore, the customer may submit the offer by telephone, e-mail or post to the seller.

 

2.3

The seller can accept the offer of the customer within five days, by sending to the customer a written order confirmation or an order confirmation in text form (e-mail), in which case the receipt of the order confirmation by the customer is decisive, or by delivering the ordered goods to the customer, in which case the access of the goods to the customer is decisive, or by asking the customer to pay after submitting his order.

 

If several of the aforementioned alternatives exist, the contract is concluded at the time when one of the aforementioned alternatives occurs first. The period for acceptance of the offer begins on the day following the date on which the offer is sent by the customer and ends on the fifth day following the dispatch of the offer. If the seller does not accept the offer of the customer within the aforementioned period, this shall be deemed a rejection of the offer with the consequence that the customer is no longer bound by his declaration of intent.

 

2.4

When submitting an offer via the online order form of the seller, the contract text is saved by the seller and sent to the customer after sending his order together with the present terms and conditions in writing (eg e-mail or letter). In addition, the contract text is archived on the seller's website and can be retrieved by the customer via his password-protected customer account, stating the corresponding login data, provided the customer has created a customer account in the seller's online shop before sending his order.

 

2.5

Before placing the order on the seller's online order form, the customer can identify possible typing errors by carefully reading the information displayed on the screen. An effective technical means for better recognition of input errors can be the enlargement function of the browser, with the help of which the display on the screen is enlarged. As part of the electronic ordering process, the customer can correct his input via the usual keyboard and mouse functions until he clicks on the button that concludes the ordering process.

 

2.6

Both German and English languages ​​are available for the conclusion of the contract.

 

2.7

Order processing and contacting usually take place via e-mail and automated order processing. The customer must ensure that the e-mail address specified by him for the order processing is correct, so that at this address the e-mails sent by the seller can be received. In particular, when using SPAM filters, the customer must ensure that all emails sent by the seller or by third parties commissioned with the order processing can be delivered.

3.0 WITHDRAWAL

3.1

Consumers are in principle entitled to a right of withdrawal.

 

3.2

Further information on the right of revocation result from the cancellation policy of the seller.

 

3.3

The right of withdrawal does not apply to consumers who, at the time of the conclusion of the contract, do not belong to any Member State of the European Union and whose sole domicile and delivery address are outside the European Union at the time of the conclusion of the contract.

 

4.0 PRICES AND TERMS OF OF PAYMENT

4.1

Unless the seller's product description indicates otherwise, the prices quoted are total prices that include the statutory value added tax. If applicable, additional delivery and shipping costs are specified separately in the respective product description.

 

4.2

In the case of deliveries to countries outside the European Union, additional costs may be incurred in individual cases, which the seller is not responsible for and which must be borne by the customer. These include, for example, costs of transferring money by credit institutions (for example, transfer fees, exchange rate charges) or import duties or taxes (such as customs duties). Such costs may be incurred in relation to the transfer of funds even if the delivery is not made to a country outside the European Union, but the customer makes the payment from a country outside the European Union.

 

4.3

The payment option (s) will be communicated to the customer in the online shop of the seller.

 

4.4

When paying by means of a payment method offered by PayPal, payment is handled by the payment service provider PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, SCA, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (hereinafter "PayPal"), under the terms of the PayPal Terms of Use, available at https://www.paypal.com/webapps/mpp/ua / useragreement-full or - if the customer does not have a PayPal account - under the terms and conditions of payments without a PayPal account, available at https://www.paypal.com/en/webapps/mpp/ua/privacywax- full.

 

5.0 DELIVERY AND SHIPPING 

5.1

The delivery of goods is made by courier or mail to the delivery address specified by the customer, unless otherwise agreed. When processing the transaction, the delivery address specified in the order processing of the seller is decisive.

 

5.2

For goods that are delivered by forwarding, the delivery is "free curbside", ie up to the delivery address nearest public curb, unless the shipping information in the seller's online shop otherwise and unless otherwise agreed.

 

5.3

If the transport company sends the goods back to the seller, because a delivery to the customer was not possible, the customer bears the cost of unsuccessful shipping. This does not apply if the customer exercises his right of withdrawal effectively, if he is not responsible for the circumstance that led to the impossibility of delivery, or if he was temporarily prevented from accepting the service offered, unless the seller to him had announced the performance a reasonable time previously.

 

6.0 RETENTION OF TITLE

The seller reserves the right to the ownership of the delivered goods until full payment of the owed purchase price.

 

7.0 LIABILITY OF DEFECTS (WARRANTY)

7.1

If the purchased item is defective, the provisions of the statutory liability for defects shall apply.

 

7.2

The customer is requested to claim delivered goods with obvious transport damage to the deliverer and to inform the seller thereof. If the customer does not comply, this has no effect on his statutory or contractual claims for defects.

 

8.0 REDEMPTION OF SALES VOUCHERS

8.1

Vouchers that are issued by the seller free of charge as part of promotions with a specific period of validity and that can not be purchased by the customer (hereinafter "sale vouchers"), can only be redeemed in the seller's online shop and only during the specified period.

 

8.2

Individual products may be excluded from the voucher action, provided that a corresponding restriction results from the content of the sale voucher.

 

8.3

Sale vouchers can only be redeemed before completing the order process. Subsequent offsetting is not possible.

 

8.4

Only one sale coupon can be redeemed per order.

 

8.5

The value of the goods must at least equal the amount of the sale voucher. Any remaining balance will not be refunded by the seller.

 

8.6

If the value of the sale voucher is insufficient to cover the order, one of the remaining payment methods offered by the seller may be selected to settle the difference.

 

8.7

The balance of an sale voucher is neither paid in cash nor interest.

8.8

The sale voucher will not be refunded if the customer returns all or part of the goods paid for with the action voucher as part of his statutory right of withdrawal.

 

8.9

The sale voucher is transferable. The seller will honour the sale voucher irrespective of its owner. This does not apply if the seller has knowledge or grossly negligent ignorance of the non-entitlement, the inability to shop or the lack of representation rights of the respective owner.

 

9.0 APPLICABLE LAW

9.1

For all legal relations of the parties, the law of the Federal Republic of Austria applies, excluding the laws on the international purchase of movable goods. For consumers, this choice of law applies only to the extent that the granted protection is not withdrawn by mandatory provisions of the law of the state in which the consumer has his habitual residence.

 

9.2

Furthermore, with regard to the statutory right of withdrawal, this choice of law does not apply to consumers who, at the time of conclusion of the contract, do not belong to any Member State of the European Union and whose sole domicile and delivery address are outside the European Union at the time of conclusion of the contract.

 

10.0 JURISDICTION

If the customer acts as a merchant, legal entity under public law or special fund under public law domiciled in the Federal Republic of Austria, the exclusive place of jurisdiction for all disputes arising from this contract is the place of business of the seller. If the customer is located outside of the Federal Republic of Austria, the place of business of the seller is the exclusive place of jurisdiction for all disputes arising from this contract, if the contract or claims from the contract can be attributed to the occupational or commercial activity of the customer. However, in the above cases, the seller is in any case entitled to call the court at the customer's place of business.

 

11.0 ALERNATIVE DISPUTE RESOLUTION

11.1

The EU Commission provides a platform for online dispute resolution on the Internet at the following link: https://ec.europa.eu/consumers/odr

 

This platform serves as a point of contact for the out-of-court resolution of disputes arising from online purchase or service contracts involving a consumer.

 

11.2

The seller is neither obliged nor willing to participate in a dispute settlement procedure before a consumer arbitration board​.

PAYMENT METHODS

Currently, the Deluxe Tea Club accepts the following payment methods:​

  •  Visa Debit Card

  •  Visa Credit Card

  •  Pay Pal

  •  Sofort Überweisung

If you are experiencing any problems with your selected payment method or, alternatively require assistance with your payment, please contact us at info@deluxete.club.

JOIN OUR COMMUNITY

Make the world better sip by sip

INFO

© 2020 Deluxe Tea Club

deluxe_tea_icon_edited_edited.png

CUSTOMER SERVICE

Email: info@deluxetea.club

Whatsapp: +43 644 251 96 90

DELUXE

TEA CLUB

0
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
deluxe_tea_icon_edited_edited_edited_edi